Vereinsmeisterschaft am 23. Nov. 2019

Ort: TrimmTreff Viktoria
Einlass / Beginn: 13:00 Uhr  / 13:30 Uhr

 

Liebe SchwimmerInnen, liebe Eltern,

unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften finden am 23.11.2019 statt.

Pro Teilnehmer wird eine Startgebühr von 3 EUR erhoben, die mit der ausgefüllten Anmeldung bis zum 15.11.2019 beim Übungsleiter abzugeben ist. Außerdem gibt es auch wieder eine Familienstaffel, wo auch Eltern oder Großeltern zusammen mit den Aktiven um die Wette schwimmen.

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt. Über eine Kuchenspende würden wir uns sehr freuen. 

Die Übungsleiter freuen sich auf die Teilnahme ihrer Schwimmer und stehen für Fragen zur Verfügung.


Checkliste:

  • Badeschuhe für die Schwimmhalle [keine Straßenschuhe]
  • lockere Kleidung, T Shirt

  

Noch einen Termin, den Sie sich schon einmal vormerken sollten: am 02.12.2019 besucht der Nikolaus uns nach der Schwimmstunde gegen 18:30 Uhr im Foyer der Schwimmbades.

 

Ausschreibung Familienstaffel